Dabei sein. Für die Zukunft. Für euch.
Werde die Stimme der Kunden – im NetCologne Kundenbeirat.
Du kennst deine Bedürfnisse am besten – und genau darauf kommt es an! Im NetCologne Kundenbeirat kannst du deine Meinung direkt einbringen und dabei helfen, unsere Services noch besser zu machen.
Warum ist das wichtig? Weil du uns zeigst, worauf es ankommt:
Wie erlebst du NetCologne als Marke?
Was denkst du, unterscheidet uns von anderen Anbietern?
Was wünschst du dir, damit unser Service perfekt für dich passt?
Deine Stimme zählt! Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das die Zukunft von NetCologne mitgestaltet.
Daten und Fakten
Gründungsjahr
2020
Mitglieder
Der Kundenbeirat wird sich aus 30 Mitgliedern mit den unterschiedlichsten Nutzerverhalten zusammensetzen.
Wie oft tagen wir
Der Beirat trifft sich ca. 4 Mal im Jahr. Zwischen den Treffen finden weitere Workshops statt.
Laufzeit
Nach Auswahl des neuen Teams besteht der Beirat für zwölf Monate.
Dabei sein lohnt sich.
Mit deiner Unterstützung und deinen Ideen leistest du einen wertvollen Beitrag. Für ein besseres Nutzererlebnis, für alle Menschen in unserer Region.
Dafür sagen wir Danke – und möchten uns für deine Mitarbeit mit exklusiven Benefits erkenntlich zeigen.
Sei dabei und lass dich überraschen!
Was bisher geschah…
Die erste Periode 2020 erforderte eine Menge Kreativität.
Wir können auf mehr als drei erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Kontakt
Wir betreuen den NetCologne Kundenbeirat und haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anliegen der Mitglieder.
FAQ
Was ist der NetCologne Kundenbeirat?
Der Kundenbeirat ist Ratgeber für NetCologne. In erster Linie dient der Kundenbeirat der Reflexion der vorhandenen Leistungen, der Kommunikation und der Services. Außerdem soll er als Resonanzorgan Feedback zu geplanten Maßnahmen und Produkten geben und als Ideengeber neue Produkte und Leistungen rund um das Thema „Service“ mitentwickeln.
Welche Aufgaben hat der Kundenbeirat?
Ziel des Kundenbeirats ist es, den Dialog zwischen NetCologne und unseren Kunden zu verbessern. Die Empfehlungen des Kundenbeirats sollen in Entwicklung von Servicemaßnahmen & -dienstleistungen, sowieso Kommunikationsmaßnahmen einfließen. Ebenso können Mitglieder eigene Ideen einbringen.
Wie setzt sich der Kundenbeirat zusammen?
Der Kundenbeirat setzt sich aus Mitgliedern zusammen, die einen repräsentativen Querschnitt unserer Kunden bilden.
Wie oft und wo treffen sich die Mitglieder?
Der Beirat trifft sich in der Regel viermal im Jahr. Die Sitzungen finden vorwiegend in Köln, bzw. auch digital, statt.
Werden die Mitglieder für ihre Arbeit im Kundenbeirat bezahlt?
Die Mitglieder des Kundenbeirats werden nicht für ihre Teilnahme bezahlt. Sie erhalten lediglich eine Reisekostenerstattung.